logo104
Namibia

...schön und preiswert mit Kapstadt, Wein- und Gartenroute

vorderseite07
rueckseite

Der Reiseführer "Namibia schön und preiswert, mit Kapstadt, Wein- und Gartenroute" enthält all das, was für einen Urlaub wichtig ist. Auch der Individual-Reisende findet alles, was er für einen guten Urlaub benötigt. Spartipps, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, Hotels mit Preisangaben, Restaurants für jeden Geschmack und Geldbeutel.

M. Toussaint lebte acht Jahre im südlichen Afrika und war in der Touristikbranche tätig. Dieser Reiseführer soll auch den Menschen Namibia und Südafrika näherbringen, die immer der Meinung waren, diese Länder seien für sie unerreichbar. Genießen Sie das südliche Afrika, die Natur, die Tiere und die Gastfreundschaft der Menschen.


ISBN 3-927003-29-8 | EUR 15,00 | SFR. 39,80  BESTELLEN

Sonnenuntergang

Namibianer

Sonnenuntergang in der Etosha

Zwei kleine Namibianer

 

 

Etusis

Hohenzollern

Etusis Lodge Kribib

Haus Hohenzollern - Swakopmund

[Home] [Bücher] [Seid nicht traurig,] [Erlebnisse] [Engel] [Phänomene] [Angels] [Namibia] [Engel und] [Schönheits-OP] [Piloten] [Südafrika] [Arbeitslosigkeit] [Das Jenseits ist] [Kinderbücher] [Ferienwohnungen] [Anfrage] [Links] [Impressum]